Audio bundle für 0 euro

deine tägliche portion

confidence

als business mama

Mit diesen kraftvollen Audios räumst du deine Selbstzweifel aus dem Weg, stärkst dein Selbstvertrauen und wirst unaufhaltbar im Leben und im Business!

0 Euro – Du bekommst sofort deine zwei Audios per E-Mail zugeschickt.

Dieses Audio bundle besteht aus ...

CONFIDENCE BOOSTEr

DER aktivierende Power Talk für den extra Boost an Selbstvertrauen!
Dieses Audio bringt dich sofort in deine volle Power – du fühlst dich danach zu 100% selbstsicher, mutig und unaufhaltbar um dir dein geilstes Leben zu erschaffen!

Du kannst den CONFIDENCE BOOSTER 
direkt am Morgen hören um kraftvoll und motiviert in den Tag zu starten.

Vor einem Kundengespräch, einem Auftritt oder bevor du in deine IG Story sprichst, brennt der CONFIDENCE BOOSTER alle Selbstzweifel nieder!

connection meditation

Selbst nach einem stressigen Tag tauchst du mit dieser Einschlaf-Meditation sofort in einen tiefen Entspannungszustand ab.

Du visualisierst und verbindest dich mit deiner Next Level Identity und stärkst so dein Selbstvertrauen und die innere Beziehung zu dir selbst.

Beruhigende Affirmationen helfen dir dabei, dein Unterbewusstsein anzusprechen während du friedlich und entspannt einschläfst.

Du schaffst eine tiefe CONNECTION zu deiner Next Level Queen, die bereits in dir steckt.

Kostet dich keinen Cent!

Dieses Audio bundle ist perfekt für Dich, wenn Du …

... DEIN selbstvertrauen stärken willst um mutigere entscheidungen zu treffen und dich nicht mehr klein zu halten.

... dich selbstsicher fühlen möchtest um authentisch 100% du zu sein ohne dich verstellen zu müssen.

... eine tiefe verbindung zu dir selbst spüren möchtest um dich nicht mehr mit anderen zu vergleichen sondern entschlossen deinen eigenen weg zu gehen.

Hol dir jetzt deine daily dose of confidence!

lade die audio dateien auf dein smartphone runter und höre sie jederzeit ab!

Hi, ich bin Carla!

so schön, dass du hier bist

Ich bin Confidence Mentor für Mompreneurs, Mama einer zweijährigen Tochter, glücklich verheiratet und Life & Business Coach i.A.

Ich helfe selbstständigen Mamas dabei, ihre Selbstzweifel zu überwinden damit sie SELBSTSICHER und AUTHENTISCH von sich und ihrem Business BEGEISTERN und MUTIG ihren einzigartigen Lebensweg gehen.

Meine Vision ist es, dass wir Frauen uns nicht zwischen Familie und Business entscheiden müssen, sondern dass wir uns als Mama und als Unternehmerin selbst verwirklichen. Und genau dafür brauchen wir Selbstvertrauen, Mut und EMPOWERMENT!

ALWAYS BRAVE AND BOLD HERE FOR YOU.

Much Love,

 

Deine Carla

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst das audio bundle sofort per E-Mail: